Die Ausstellungsreihe “WG-Vernissage” reinterpretiert die klassische Wg-Party  und erweitert  sie um eine neue, künstlerische Komponente. Mit einer Kombination aus Live-Musik, DJ-ing, Performance-Kunst, Live-Malerei und Ausstellungswerken versucht sie so,  den besuchern Kunst in ungewohnter Umgebung näher zu bringen und deren Kunstverständnis zu erweitern. Die multisensorische Erfahrung ist als Wandervernissage konzipiert und ist auf konstanter Suche nach neuen Gastgebern.

Du möchtest die Ausstellung auch in deine WG holen? Schick’ uns einfach hier eine Nachricht: http://daskunstkollektiv.de/wg-vernissage/ 📩

Max Rübensal

Neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher des Kollektivs bin ich ebenso als Künstler tätig. Auf meinen privaten Blog versuche ich andere durch meine wöchentlich veröffentlichte Inhalte wie z.B. Video Essays und Tutorials, zu inspirieren.