METAMORPHOSIS Eröffnungsveranstaltung

Die Kunstausstellung METAMORPHOSIS, bestehend aus fünf unserer Künstler, wurde am Montag den 03.04.2017 im Foyer der Zentralbibliothek d. Universität Passau eröffnet. Sie ist dort noch bis zum 21.04 kostenlos zu besuchen, die Öffnungszeiten gleichen den der Zentralbibliothek. Die Rechte an allen Bildern und Werken sind den Künstlern vorbehalten.


 

______________________________________________________

EMOTIONS: Gruppenausstellung vom 03.04. bis zum 21.04, 2017

Eröffnung: 03.04, 17:00 Uhr

Ort: Foyer der Zentralbibliothek, Universität Passau, Innstraße 29

Website: www.daskunstkollektiv.de

Pressekontakt: Max Rübensal  kontakt@daskunstkollektiv.de

________________________________________________________________

INTERNETAUFTRITT

www.daskunstkollektiv.de

Max Rübensal

Neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher des Kollektivs bin ich ebenso als Künstler tätig. Auf meinen privaten Blog versuche ich andere durch meine wöchentlich veröffentlichte Inhalte wie z.B. Video Essays und Tutorials, zu inspirieren.

← Previous post

Next post →

Leave a Reply