Als weiteren Künstler begrüßen Wir Moritz Maier in unserem Team.

trippy triangle v6

Moritz Maier wächst in ländlicher Gegend nahe des Starnberger Sees auf. Schon im jungen Alter wächst in ihm der Wunsch, im Leben Anderer Spuren zu hinterlassen. Frühzeitig beginnt er mit dem Filmen von „Let’s Play“-Videos auf der neuen Videoplattform YouTube. Die über 300 produzierten erreichen ein breites Publikum und stärken sein Bestreben, Emotionen mit anderen Menschen zu teilen. Auch wird ihm die gesammelte Erfahrung im Bereich Videoschnitt und Marketing bei folgenden Projekten nützen.

Moritz Maier wendet sich nun anderen Feldern der Medienkunst zu und intensiviert seine Arbeit im Grafikbereich. Mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator konzentriert er sich auf Identity bzw. Web Design und Mode. 2014 beginnt er sein Studium „Internet Computing“ an der Universität Passau. Parallel vervielfältigt er seine Kunstwerke mit Printtechniken und arbeitet akribisch an digitalen Kunstformen.

Modern LogoScreen1Mandala Mood Other v1

INTERNETAUFTRITT

www.momaier.com

SOZIALE NETZWERKE

facebook.com/momaierart

instagram.com/mayagraphics