Die Zusammenarbeit zwischen Das Kunst Kollektiv und der Campus Crew Passau bereichert die Kunstnacht Passau um ein Erlebnis der besonderen Art – die Premiere der Konzeptausstellung verspricht eine multisensorische Erfahrung, die Kunst mit allen Sinnen empfindbar werden lässt. Im ersten Bereich (SEE & LISTEN) wird der klassisch visuelle Aspekt einer Ausstellung durch ein akustisches Zusammenspiel ergänzt. Die dadurch gewonnene Inspiration bekommt im zweiten Teil der Ausstellung (SMELL & FEEL) die Möglichkeit, vom Besucher in die Realität gebracht zu werden. Der kulinarische Aspekt (TASTE) wird im Gastronomiebereich mit einer Auswahl an Getränken und akustischer Live-Musik verfeinert. Getreu dem Motto „A work of art is a world within itself, reflecting senses and emotions of the artist’s world” (Hans Hofmann) untersuchen die fünf Künstler mit „Fühl-Chaos“ die Kombination verschiedener Sinneseindrücke, das Zusammenwirken von Musikstücken mit Kunstwerken und beleuchten verschiedene Facetten unserer Wahrnehmung.

Auststellende Künstler: Christina Haupt,  Florian Preinfalk, Carola Rörig, Adrian Barchet und Max Ruebensal

Weitere Informationen zu dieser Ausstellung findet ihr auf unserer Facebookseite oder in der Facebook-Veranstaltung. Für weitere Informationen und Pressebilder, kontaktieren Sie bitte kontakt@daskunstkollektiv.de

________________________________________________________________

FÜHL-CHAOS: Gruppenausstellung am 14.07 auf der Kunstnacht Passau

Eröffnung:  18:00 Uhr; Ende voraussichtlich 2:00 Uhr

Ort: Welcome, Schustergasse 11

Website: www.daskunstkollektiv.de

Pressekontakt: Max Rübensal  kontakt@daskunstkollektiv.de

________________________________________________________________

INTERNETAUFTRITT

www.daskunstkollektiv.de

Max Rübensal

Neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher des Kollektivs bin ich ebenso als Künstler tätig. Auf meinen privaten Blog versuche ich andere durch meine wöchentlich veröffentlichte Inhalte wie z.B. Video Essays und Tutorials, zu inspirieren.